Meine Angebote

Aufgrund der aktuellen Situation mache ich auch gerne 1:1 Workshops und Beratungen

Kräuterwanderungen

Wir treffen uns draußen in der Natur und schauen bei einem gemütlichen Spaziergang,
welche essbaren Wildpflanzen wir entdecken.
Auf Wunsch bereite ich auch gerne ein Probier-Picknick zum Abschluss vor und es gibt ein ausgedrucktes Skript mit Pflanzenportraits und Rezepten zum Mitnehmen.

Aktuelle Termine und Anmeldung bei Nelumbo Kosmetik:

https://www.seifen-naturkosmetik.de/kurs/195-1029-krauterwanderung.html#/680-wildkrauterwanderung-20062021

Garten-Wildkräuterberatungen

Du möchtest wissen: Was wächst da eigentlich alles Essbares in meinem Garten?

Wir vereinbaren einen Termin, ich komme zu dir nach Hause bzw. in deinen Garten und wir schauen gemeinsam, was da alles so wächst, und was man daraus zaubern kann. Außerdem bekommst du von mir dazu passende Rezepte zum Ausprobieren.

Wildkräuter-Kochkurse

Je nach Saison bereiten wir gemeinsam ein köstliches Drei-Gänge-Menü zu und lassen es uns anschließend gemeinsam schmecken.

Vitalkost-Workshops

zu verschiedenen Themen, z.B. :

Smoothies & Smoothiebowls
Glutenfreie Brote & Brotaufstriche
Salate & Dressings
Pflanzliche Milchalternativen
Fermentieren: Sauerkraut & Kimchi
Rohköstliche Kuchen und Torten
Desserts
Rohkostschokolade

Termine auf Anfrage über das Kontaktformular